INTERNORGA 2024

TitelbildInternorga
Werbung

Die INTERNORGA, die internationale Leitmesse für den gesamten Außer- Haus-Markt, ist eine Messe mit Mehrwert. Dieses Jahr erwartet Interessierte noch mehr Vielfalt, noch mehr Inspiration, noch mehr Netzwerkmöglichkeiten, um die aktuellen Herausforderungen der Branche gemeinsam zu meistern. Vom 8. bis 12. März 2024 in Hamburg kann man für fünf Tage den Trend-Inkubator und ultimativen Treffpunkt der Branche live erleben. Denkanstöße für das eigene Geschäft.

Dabei ist u. a. die INTERNORGA Open Stage: Der Place to be, wenn es um aktuelle Themen geht, die die Branche bewegen. Erfrischende Impulse für den Außer-Haus-Markt liefert darüber hinaus die Trendforscherin Karin Tischer (food + more, Kaarst), die interessante Einblicke in internationale Gastro- und Foodtrends gibt. Besonders im Blick: Das Thema Künstliche Intelligenz gewinnt an Bedeutung im Außer-Haus-Markt.

www.internorga.com

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.