Veganer Teegenuss

Inhaltsverzeichnis

Es gibt tatsächlich ein bzw. zwei Wörter, die eng beieinander liegen und mit denen wir ständig konfrontiert werden. Vegan und vegetarisch liegen voll im Trend, und Tee bietet sich als gesunde und kalorienfreie Ergänzung an. Doch ist Tee ein geeignetes Getränk für Veganer? Da Tee keine tierischen Bestandteile hat, keine tierischen Nebenprodukte oder Rohstoffe enthält und seine Inhaltsstoffe frei von Tierversuchen sind, kann diese Frage mit Ja beantwortet werden. Und wenn man sich unsicher ist, hilft ein Blick auf die Zutatenliste: Milch und Milchprodukte müssen immer gekennzeichnet werden, da es sich hierbei auch um Allergene handelt. Meine Lieblingsteesorten finden sich in der Ronnefeldt 100 Prozent Teekollektion, alle acht Tees sind 100 Prozent Vegan, Bio und abbaubar. Und natürlich genieße ich die Tees ohne Milch, so bleiben sie vegan.

Veganer Teegenuss

Werbung

Teehaus Ronnefeldt
Anka Kleebinder
Teefachberaterin
Österreich
akleebinder@ronnefeldt.de
www.ronnefeldt.com

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder