Franke Coffee Systems eröffnet neuen Showroom in Wien

Zwei beherzte Schnitte von Melanie Aselmann und Thomas Sieberer eröffneten den neuen Show-room offiziell.
Zwei beherzte Schnitte von Melanie Aselmann und Thomas Sieberer eröffneten den neuen Show-room offiziell.

Der neue Showroom von Franke Coffee Systems im Walter Business Park in Wien Neudorf wurde kürzlich offiziell eröffnet. Melanie Aselmann, Geschäftsführerin Franke Coffee Systems und Thomas Sieberer, Country Manager Franke Coffee Systems Austria, hatten zu diesem Anlass Kunden und Partner eingeladen, um die Eröffnung des neuen Showrooms gebührend zu feiern.

Der Wiener Standort ist der erste Showroom weltweit im neuen Marken-Design von Franke Coffee Systems. Der Showroom bietet dem gesamten Kaffeemaschinen-Sortiment eine Bühne, besonders auch der neuen Mytico-Produktlinie, die hier zum ersten Mal offiziell in Österreich vorgestellt wurde.

Werbung

Ein weiteres Highlight war die Überreichung eines Spendenschecks von Franke Coffee Systems an die Ronald McDonald Kinderhilfe. „Es war ein rundum gelungenes, schönes Event, wir haben viel positives Feedback von unseren Gästen erhalten“, freut sich Melanie Aselmann über die gelungene Eröffnungsfeier.

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.