Montag - 25.09.2023
Werbung

Persönlich währt am längsten

Inhaltsverzeichnis

Veranstaltungen, Feste, Jubiläumsfeiern - Kunden und Gäste sind mittlerweile das ganze Jahr über verteilt zu unzähligen Veranstaltungen geladen. Wie schaffe ich es als Veranstalter daher am besten, dass genau mein Fest dauerhaft in Erinnerung bleibt? Neben der professionellen Ausrichtung des Events sind inzwischen die Geschenke an die Gäste nahezu unabdingbar. Personalisierte Geschenke sind dabei die beste Möglichkeit, beim Beschenkten eine Nachricht zu hinterlassen, die lange nachwirkt.

Tischkultur hat seit Jahrhunderten einen hohen Stellenwert, individuell angefertigtes Porzellan war bereits zu Hofe für Adelige ein hochgeschätztes Geschenk. Warum also nicht auch heutzutage dem Gast oder Kunden als Dank für’s Vorbeikommen mitgeben? Filigranes Porzellan im Veranstaltungsdesign, Gläser oder Besteck mit Gravur – geschickt „verpackt“ bleiben die hochwertigen „Give- Aways“ in Verwendung und vor allem in Erinnerung. Der Originalität und vor allem Exklusivität sind hierbei natürlich keine Grenzen gesetzt. Von individuell für die Veranstaltung designte Artikel bis hin zu personalisierten Geschenken angepasst auf jeden einzelnen Kunden oder Gast ist alles möglich. Aber ein wichtiger Tipp: Bei der Auswahl der Produkte und deren Bearbeitung unbedingt auf Qualität und auf schönes Verpackungsdesign achten, damit die Verwendung langlebig und die Erinnerungen hochwertig bleiben!

Personalisierte Geschenke Tischkultur Geschäftsführer Firma Helmut Hutterer
Geschäftsführer Firma Helmut Hutterer www.helmuthutterer.at
Werbung
Werbung

Folge uns

Aktuell

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder

Cover Storys