Werbung

Verpflegung einer anderen Dimension

Inhaltsverzeichnis

Täglich frisch gekochte, abwechslungsreiche, gesunde und nachhaltige Speisen – ein kulinarischer Traum für Mitarbeiter und ein Benefit von Unternehmen an ihr Personal. Aber gleichzeitig eine Herausforderung! Hunderte Personen kommen zur gleichen Zeit, es muss schnell gehen, der Speiseplan soll abwechslungsreich sein, die Planbarkeit ist schwierig und die Nachhaltigkeit und die Ressourcenschonung dürfen auch nicht vernachlässigt werden. Nebenbei soll noch das Ambiente passen und das Menü darf nicht zu teuer sein.

Ja, eine funktionierende Gemeinschaftsverpflegung ist zwar eine Herausforderung, aber durchaus lösbar. Unterstützend wirkt dank Design und technischer Entwicklung auch die Tischkultur. Sei es durch stapelbares Geschirr, langlebige Produkte, die in großer Menge jederzeit aufgestockt werden können oder das Nonplusultra: „mitdenkendes Porzellan“. Versiegelte und robuste Transponder personalisieren Speisen, identifizieren sie und leiten alle notwendigen Informationen für einen reibungslosen Bezahlvorgang sofort weiter. Gleichzeitig wird die Ware und die Verfügbarkeit im Hintergrund überprüft, was eine hohe Planungssicherheit und Wirtschaftlichkeit ermöglichen.

Eine funktionierende Mitarbeiterverpflegung ist ein Gewinn und eine Visitenkarte für‘s Unternehmen und die Mitarbeiter werden‘ s danken!

Geschäftsführer Firma Helmut Hutterer
Geschäftsführer Firma Helmut Hutterer www.helmuthutterer.at
Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.