Du bist hier
Home > Shaker > Neue Geschäftsführung der Kolariks Freizeitbetriebe

Neue Geschäftsführung der Kolariks Freizeitbetriebe

Ab Juni übernimmt Paul Kolarik (36) die Geschäftsführung der Kolariks Freizeitbetriebe. Seinen festen Platz im Prater hat Paul Kolarik übrigens nicht erst, seit er aktiv in die Geschäftsentwicklung der Kolariks Freizeitbetriebe eingebunden wurde: „Ich bin ein waschechtes Praterkind! Ich bin in der Luftburg selbst auf die Welt gekommen und habe hier meine Kindheit verbracht, wohnhaft direkt über dem Betrieb – ein echter Traum für jedes Kind“, erzählt Paul Kolarik.  Die derzeitige Situation sieht der neue Geschäftsführer, der sich schon als Fünfjähriger Geschäftspartnern seiner Mutter als Junior-Chef vorgestellt hat, als Chance, Altes zu hinterfragen und neue Wege einzuschlagen. Elisabeth Kolarik wird weiterhin als beratende Instanz zugegen sein. kolarik.at
Geschäftsführung Kolarik Ab sofort übernimmt Paul Kolarik die Verantwortung für die beliebten Kolariks Freizeitbetriebe
Ab sofort übernimmt Paul Kolarik die Verantwortung für die beliebten Kolariks Freizeitbetriebe

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top