Neue Geschäftsführung der Kolariks Freizeitbetriebe

[ap_column_wrap] [ap_column span=“3″]Ab Juni übernimmt Paul Kolarik (36) die Geschäftsführung der Kolariks Freizeitbetriebe. Seinen festen Platz im Prater hat Paul Kolarik übrigens nicht erst, seit er aktiv in die Geschäftsentwicklung der Kolariks Freizeitbetriebe eingebunden wurde: „Ich bin ein waschechtes Praterkind! Ich bin in der Luftburg selbst auf die Welt gekommen und habe hier meine Kindheit verbracht, wohnhaft direkt über dem Betrieb – ein echter Traum für jedes Kind“, erzählt Paul Kolarik.  Die derzeitige Situation sieht der neue Geschäftsführer, der sich schon als Fünfjähriger Geschäftspartnern seiner Mutter als Junior-Chef vorgestellt hat, als Chance, Altes zu hinterfragen und neue Wege einzuschlagen. Elisabeth Kolarik wird weiterhin als beratende Instanz zugegen sein. kolarik.at[/ap_column] [ap_column span=“3″]
Geschäftsführung Kolarik Ab sofort übernimmt Paul Kolarik die Verantwortung für die beliebten Kolariks Freizeitbetriebe
Ab sofort übernimmt Paul Kolarik die Verantwortung für die beliebten Kolariks Freizeitbetriebe
[/ap_column] [/ap_column_wrap]
Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder