Du bist hier
Home > Branchen Insider > Termine > Vienna Rumfestival und Ginmarkt Wien im September

Vienna Rumfestival und Ginmarkt Wien im September

Das Vienna Rumfestival und der Ginmarkt Wien gehen von 15. bis 17. September in der Wiener Ottakringer Brauerei in die nächste Runde. Nicolas Hold, Projektleiter der Events: „Wir freuen uns, dass das Vienna Rumfestival und der Ginmarkt so sensationell angenommen werden. Wir waren die letzten Jahre stets ausverkauft und haben uns deshalb entschieden, bereits einen Tag früher als sonst, am Donnerstag zu starten.“

Die größte Rum-Fachmesse im Herzen Europas

Mit dem Vienna Rumfestival wird Wien heuer zum siebten Mal zum internationalen Hotspot rund um das Thema Rum. Über 100 Produzenten und Aussteller präsentieren hunderte Sorten Rum aus aller Welt. Gäste haben die Möglichkeit, über 300 Sorten Rum zu entdecken. Das besondere Setup, die Dekoration und kubanische Musik sollen eine spezielle Atmosphäre schaffen.

Parallel zum Vienna Rumfestival findet in den weitläufigen Räumlichkeiten der Ottakringer Brauerei der Ginmarkt Wien statt. Es ist das erste Festival Österreichs, das sich exklusiv mit dem Thema Gin, sowie mit Fillern und Mixern befasst. Gin Produzenten und Barkeeper präsentieren an unterschiedlichen Ständen zahlreiche nationale und internationale Marken. Ein Live-DJ, eine Indoor Food- & Bar-Area und vieles mehr runden das Programm ab!

Das Zeitkarten-Modell

Pro Messe und Veranstaltungstag können Gäste zwischen unterschiedlichen Time-Slots, zu denen eine limitierte Personenanzahl zugelassen wird, wählen. Gegenüber dem Vorjahr wurden die Zeit-Slots nochmal erweitert auf insgesamt vier Stunden.

 

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.