Katharina Schwaller wird Hendrick’s-Markenbotschafterin in Österreich

Katharina Schwaller Hendrick’s-Markenbotschafterin in Österreich


Dieser Tage hat die groß angelegte Social-Media-Kampagne zur Suche eines Brand Ambassadors für Hendrick’s Gin in Österreich von Importeur Top Spirit ein Ende gefunden. Katharina Schwaller (33) konnte sich mit umfassenden Branchenkenntnissen, exzellentem Know-How in Gastronomie und Kulinarik sowie ihrer Leidenschaft für Spirituosen im Rennen um die begehrte Position durchsetzen. Ab sofort repräsentiert sie die Premium-Gin-Marke als neue und erste Markenbotschafterin in Österreich. Künftig zählt es nun zu ihren Aufgaben, Hendrick’s Gin durch lokale Maßnahmen, wie Guest Shifts oder Masterclasses, und Auftritten bei Spirituosen-Festivals weiter erlebbar zu machen.

Werbung

Die 33-jährige Triathletin und Bar-Expertin begann bereits während ihrer Studienzeit ihre Gastronomie-Karriere und hat unter anderen im Dachboden im 25hours Hotel und im Heuer am Karlsplatz gearbeitet, bevor sie im Luxus- und High-End-Gastronomiebereich als Barmanagerin über 3 Outlets im The Ritz Carlton Vienna tätig war. „Mein Ziel ist es, die Welt von Hendrick’s Gin mit all ihren Facetten noch stärker sichtbar zu machen und mit unserer heimischen Bar-Community umzusetzen,“ verrät Katharina Schwaller über ihre Pläne. „Ich möchte bei jungen Bartendern die Leidenschaft wecken, ihre Besonderheit zu leben und ihre Gäste authentisch zu inspirieren.“

„Mit Katharina Schwaller haben wir nicht nur eine Szene-bekannte Top-Barkeeperin für uns gewonnen, sondern heißen auch eine junge, dynamische Frau an Board willkommen, die Spirituosen und die Gastronomie wie ihre Westentasche kennt“, so Florian Czink, Top Spirit Geschäftsführer für den Bereich Gastronomie. „Der Gin-Boom in Österreich ist ungebrochen und es ist wichtig, auch als große Marke weiter in die Markenbildung zu investieren. Mit Katharina Schwaller haben wir die perfekte Besetzung dafür gefunden.“

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder