Du bist hier
Home > Shaker > Kaiser Wiesn im Wiener Prater sucht noch Gastronomen

Kaiser Wiesn im Wiener Prater sucht noch Gastronomen

Kaiser Wiesn im Wiener Prater Für die Wiener Version des Oktoberfestes werden noch Gastronomen gesucht, die die Besucher verköstigen wollen.
Für die Wiener Version des Oktoberfestes werden noch Gastronomen gesucht, die die Besucher verköstigen wollen.

Während in München noch diskutiert wird, ob die Mutter aller Oktoberfeste stattfindet. laufen die Vorbereitungen für die Wiener Version auf Hochtouren. Damit alle bei dem Fest auf ihren Geschmack kommen, möchte die Kaiser Wiesn im Wiener Prater breite kulinarische Vielfalt servieren. Auch abseits der Festzelte können Gastronomen die hunderttausenden erwarteten Besucher mit Schmankerln verwöhnen und eine Dependance am großen Brauchtumsfest eröffnen. Noch sind einige Plätze verfügbar. Sie wollen die Vielfalt der Wiener Gastronomie hochleben lassen und keinen kulinarischen Eintopf servieren, meinen die Veranstalter Thomas Waldner und Johann Pittermann im Gespräch mit GASTRO. Interessierte Gastronomen können sich auf www.kaiserwiesn.at mit schmackhaften Ideen für das große Oktoberfest in Wien bewerben.

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.