Du bist hier
Home > Shaker > Eurogast bietet kostenloses Tool zur Gästeregistrierung

Eurogast bietet kostenloses Tool zur Gästeregistrierung

Eurogast bietet Gästeregistrierung Eurogast will mit dem Service „Best.Check-In“ die Gästeregistrierung erleichtern.
Eurogast will mit dem Service „Best.Check-In“ die Gästeregistrierung erleichtern.

Die Gastronomie und Hotellerie ist eine der Branchen, die die Corona-Pandemie ohne Frage am härtesten traf. Umso froher ist Eurogast, dass die Gastronomen ihre Gäste nun wieder gewohnt begrüßen können. „Die Öffnungsschritte Mitte Mai sind nach Monaten für Gastronomie, Hotellerie und Tourismus ein erstes Lebenszeichen. Eurogast hat sich auf die Wiedereröffnung bestens vorbereitet. Unsere Lager sind mit den frischesten Waren in bester Lieferqualität gefüllt und unsere über 100 LKWs stehen bereit, unseren Kunden beste Qualität in die Küchen zu liefern“, freut sich Peter Krug, Geschäftsführung Eurogast Österreich.


Um die Wiedereröffnung der Gastro und Hotellerie bestmöglich unterstützen zu können, erweitert Eurogast das Angebot rund um das Service „Best.Check-In“, das Gastronomen nun ein neues, kostenloses Programm zur Gästeregistrierung ermöglicht. Zusätzlich bekommen Lokalbesitzer mit „Best.Start“ alle notwendigen Richtlinien sowie hilfreiche Tipps rund um den Neustart kostenlos zur Verfügung gestellt. Info: https://eurogast.at/bestcheckin

Optimistisch in den Sommer

Für die kommenden Sommermonate hofft Eurogast auf ein vergleichbares Hoch wie auch schon 2020. „Die bereits sehr begrenzten Kapazitäten unserer heimischen Hotels lässt uns auf einen vielversprechenden Sommer hoffen, der unserem lokalen Tourismus wieder etwas Aufschwung geben wird“, so Alexander Kiennast, Geschäftsführung Eurogast, abschließend.

Ähnliche Artikel
Top