Du bist hier
Home > Branchen Insider > Speisen > Aviko fokussiert sich auf Delivery-Betriebe

Aviko fokussiert sich auf Delivery-Betriebe

Die Corona-Pandemie Aviko fokussiert sich auf Delivery-Betriebe


Die Corona-Pandemie hat die Gastro-Branche weiterhin fest im Griff. Wo immer möglich, haben Betriebe ihr Angebot um Speisen zum Liefern und Abholen ergänzt. Denn damit lässt sich durchgängig ein gewisser Grundumsatz erzielen. Als Kartoffelspezialist für den Foodservice hat Aviko daher nicht nur ein umfangreiches Delivery-Konzept entwickelt, auch das gesamte Sortiment wurde nochmals dahingehend getestet, welche Produkte den speziellen Herausforderungen im Lieferservice wirklich Stand halten.


Mit dem Label „Tested and Approved for Delivery“ wurden dabei sämtliche Varianten der SuperCrunch Fries ausgezeichnet. Denn diese Premium-Pommes mit speziellem glutenfreien Coating wurden von Aviko eigens für den Lieferservice entwickelt. Aber auch alle tiefgekühlten Wedges-Varianten haben sich unter realistischen Lieferbedingungen als Delivery-geeignet erwiesen: Sie erreichen den Kunden schön warm und mit einem typischen „Backofen-Charakter“ in der Konsistenz.

 

Gratins eignen sich optimal zum Liefern

Kartoffelspezialitäten der besonderen Art sind die Aviko Gratins in jeglicher Variation. Gratins sind quasi von Natur aus liefertauglich, denn sie haben eine ausgezeichnete Fähigkeit, die Wärme zu halten. Sogar nach einer Stunde kann die Temperatur in der Lieferverpackung noch über 60 °C liegen, wenn das Gratin fachgerecht erhitzt und direkt nach der Zubereitung verpackt wird.

Für den Trend zum Teilen und gemeinsamen Genießen, der auch vor dem Lieferservice nicht Halt macht, eignen sich viele der klassischen oder neuen Aviko Appetizers. Produkte wie Jalapeño Snacks, Mozzarella Fingers und Mac ‘n Cheese Triangles lassen sich schnell und einfach zubereiten und ideal mit Pommes oder Wedges zu einer bunten Fingerfood-Box kombinieren. Info: www.aviko.de/delivery

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.