Du bist hier
Home > Branchen Insider > Services > In acht Schritten zum erfolgreichen Abhol- und Zustellangebot

In acht Schritten zum erfolgreichen Abhol- und Zustellangebot

Aufbau eines Lieferservices „Best. Delivery“ ermöglicht eigenen Webshop für Restaurants innerhalb weniger Tage
„Best. Delivery“ ermöglicht eigenen Webshop für Restaurants innerhalb weniger Tage

Der Großhandelspartner Eurogast geht auf die veränderte Situation in der Gastronomie ein und unterstützt seine Kunden beim Aufbau eines eigenen Lieferservices mit dem sogenannten „Best.Delivery Paket“.

Die heimische Gastronomie versucht derzeit die massiven Umsatzrückgänge durch Liefer- und Abholservices abzufedern. Der Großhandelspartner Eurogast hat diese Entwicklung aufgegriffen und unterstützt ab sofort Gastronomen beim Aufbau eines eigenen Lieferservices mit dem sogenannten „Best.Delivery Paket“. „Mit Best.Delivery bieten wir den Gastronomen ein Komplettpaket an Informationen und Services, mit dem sie kurzfristig einen Abhol- oder Zustellservice starten können. Es ist ein System, das den gesamten Bestell- und Bezahlungsprozess digitalisiert, damit sich die Restaurants auf das Wesentliche konzentrieren können – die Zubereitung der Speisen!“, zeigt sich Peter Krug, Geschäftsführer Eurogast, stolz über diese Innovation.

Vorteile eines eigenen Shops

„Best.Delivery“ bietet Gastronomen einen eigenen, professionellen Webshop, der mit dem Logo des Restaurants versehen wird und direkt mit einem Kassensystem verbunden ist. Dieses System hat den Vorteil, unabhängig von Lieferportalen zu sein und schnell auf Anfragen reagieren zu können. „Unsere Kunden können dabei Speisen minutengenau aktivieren und deaktivieren, Liefergebiete anpassen und vieles mehr. Die ersten drei Monate stellen wir dieses Service kostenlos zur Verfügung“, erzählt Peter Krug.

Gerüstet für „take away“, „to go“ und „delivery“

Darüber hinaus ist im „Best.Delivery Paket“ eine vielseitige Beratung der Kunden integriert. Das betrifft sowohl die Verpackung als auch das Liefergebiet oder auch die Auswahl der Speisen. „Wir haben hier den großen Vorteil, dass die Eurogast Mitglieder tief in der Region verankert sind und die Vorlieben der Kunden sehr gut kennen. Gepaart mit unserem logistischen Know How können wir hier wichtige Bausteine fürs Überleben der Restaurants sichern“, betont Alexander Kiennast, Beirat Eurogast Österreich und Eigentümer Eurogast Kiennast. Weitere Informationen sind unter eurogast.at/bestdelivery zu finden.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top