Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Neue Marketing Managerin bei Henkell Freixenet

Neue Marketing Managerin bei Henkell Freixenet

Viktoria RadlerMag. Viktoria Radler (38) verstärkt das Team von Henkell Freixenet Austria. Die gebürtige Oberösterreicherin mit langjähriger internationaler Erfahrung im Brand Management ist ab sofort für die Marketing-Agenden des österreichischen Marktführers im Schaumweinsegment verantwortlich. In ihrer Funktion verantwortet Viktoria Radler das Marketing für die komplette Produktpalette der Henkell Freixenet Gruppe in Österreich, darunter u.a. Henkell, Freixenet, Kupferberg, Wodka Gorbatschow oder Scharlachberg,

Viktoria Radler verfügt über 15 Jahre Marketingerfahrung im Food- und Nonfood-Bereich und konnte ihre Fähigkeiten bereits für unterschiedliche FMCG-Markenprodukte erfolgreich unter Beweis stellen. Zuletzt war Radler als International Marketing Managerin bei der Norwegian Concept AS in der Textilbranche tätig.

„Ich freue mich sehr, nun meine Marketingerfahrung in ein erfolgreiches Traditionsunternehmen wie Henkell Freixenet einbringen zu dürfen: Die beliebten Schaumweinmarken weiter erfolgreich strategisch zu positionieren ist für mich eine spannende Aufgabe. Mit innovativen Marketingaktivitäten werde ich den Lifestyle-Faktor des kompletten Markenportfolios weiter stärken und das profunde Know-how des Unternehmens in der Schaumweinproduktion sowie im Spirituosenbereich noch bekannter machen“, so die neue Marketing Managerin.

Ähnliche Artikel
Top