Du bist hier
Home > Shaker > Gewürzspezialist eröffnet Concept Store im Europark

Gewürzspezialist eröffnet Concept Store im Europark

Mehr Würze für den Europapark: Im Bild v. li.: die Stay Spiced!-Crew Lukas M. Walchhofer, Michaela Walchhofer, Johanna Strasser, Anita Braitenthaller, Martina Bauer mit Europark-Center-Manager Manuel Mayer.
Mehr Würze für den Europapark: Im Bild v. li.: die Stay Spiced!-Crew Lukas M. Walchhofer, Michaela Walchhofer, Johanna Strasser, Anita Braitenthaller, Martina Bauer mit Europark-Center-Manager Manuel Mayer.

Die Salzburger Gewürzmanufaktur Spiceworld eröffnete aktuell ihren ersten Concept Store im Europark Salzburg. Von handgeschöpften Salzen und brasilianischen Pfeffern über ausgefallene Mischungen wie afrikanisches Chakalaka, bis zu klassischer Hausmannskost wie Gulasch soll es hier alles geben, was das Kochherz begehrt. „Bis dato gab es unsere Produkte ausschließlich in unserem Onlineshop. Unsere Fans und Kunden fordern schon lange einen besuchbaren Ort zum Eintauchen und Erleben neuer Geschmackswelten Diese ‚bunte Bühne‘ haben wir nun endlich im Europark gefunden. Und mit 365 verschiedenen Gewürzen und Gewürzmischungen aus aller Welt ist unser neuer Store ein wahres Paradies für alle, für die Kochen mehr als nur ‚Lebensmittel auf Tellern‘ ist, und die gerne Neues ausprobieren wollen“, erklärt Lukas M. Walchhofer, geschäftsführender Gesellschafter der Spiceworld GmbH. Er kann sich durchaus vorstellen, dass es in Zukunft auch in anderen Städten Stay Spiced!-Stores geben wird.

Roland Trettl als Testimonial

Neben fachkundiger Beratung soll es im Concept Store regelmäßig auch „so richtig ans Werk“ gehen. Markenbotschafter und Spitzenkoch Roland Trettl wird etwa am 1. Oktober vor Ort sein, Autogramme geben und seine Bücher signieren.

„Wir sind absolute Qualitäts-Fetischisten, dafür steht unsere Gewürzmanufaktur seit über zehn Jahren. Wir verwenden ausschließlich Gewürze bester Herkunft von uns bekannten Produzenten und Lieferanten aus der ganzen Welt“, erklärt Walchhofer und ergänzt „Der Verzicht auf Geschmacksverstärker, zugesetzte Glutamate, Farbstoffe und künstliche Aromen zählt dabei zu den unumstößlichen Qualitätskriterien, was uns am Markt ganz klar einzigartig macht!“ Info: https://www.stayspiced.com/

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.