Du bist hier
Home > Branchen Insider > Cover-Story > Sommer im Haubiversum

Sommer im Haubiversum

Advertorial

Luftveränderung gefällig?

Neue Horizonte tun immer gut. Mal was anderes sehen, auf andere Gedanken kommen. Vorzüglich klappt das in unserem „Haubiversum“ in Petzenkirchen. Nicht umsonst ist es ein Top-Ausflugsziel in der Region und damit ganz selbstverständlich Teil der NÖ-Card.

Schon von weitem grüßt der markante Ährenturm. Und die selbstbewussten Lettern, die eine Seite des Firmengeländes ganz nach Hollywood-Manier begrenzen, waren wohl nicht erst einmal Motiv für ein launiges Erinnerungsfoto an einen gelungenen Ausflug. Fakt ist: Das Haubiversum zieht seit dem ersten Tag seiner Eröffnung die unterschiedlichsten Menschen an: Hiesige und Dasige, Jung und Alt, Groß und Klein, Familien und Freundeskreise. Kein Wunder, schließlich ist für jede und jeden was dabei.

Erholungssuchende ...

... können sich in unserem Café nach Strich und Faden verwöhnen lassen. Etwa mit einem ausgedehnten Frühstück im designigen Innenbereich oder einem erfrischenden Getränk am Haubiversum Teich. Wir servieren eine Fülle an erstklassiger Kulinarik, hervorragenden Fairtrade-Kaffee und was sonst noch zum erfolgreichen Entspannen beiträgt. Kleine Gäste mit naturgemäß weniger Sitzfleisch sind inzwischen in „Anton Kornmeisters Backstube“ bestens betreut. Oder sie nutzen die zahlreichen Spielmöglichkeiten draußen, in Sichtweite der Terrasse.

Naschkatzen ...

... schätzen neben den berühmten Haubis Mehlspeisen unser hausgemachtes Konditoreis. Jahr für Jahr übertrifft sich unser Eisspezialist Roman Kronberger selbst, in Sachen Qualität und Sortenvielfalt. Wir servieren die Kreationen ganz klassisch in der Tüte oder kombiniert zu raffinierten Eisbechern.

Erlebnishungrige ...

... tummeln sich entweder draußen – auf unserem liebevoll ausgestatteten Kinderspielplatz und der coolen Go-Kart-Bahn – oder wettersicher in unserem Kinderbereich. Wer sich dafür schon zu groß fühlt und außerdem eine gewisse Portion Neugier mitbringt, sollte sich unsere Brot-Erlebniswelt nicht entgehen lassen. Sie erlaubt einen Blick hinter die Kulissen von Haubis und erzählt Spannendes zum Thema Brot und Backen. Eigene Backstuben-Erfahrungen inklusive!

Freizeitgestresste ...

.... wiederum wird es freuen, dass unser Haubiversum 365 Tage im Jahr geöffnet hat. Ein bisschen Vorplanung braucht es nur, wenn man eine Führung durch unsere Brot-Erlebniswelt machen oder sich den Lieblingstisch im Café oder am Teich reservieren möchte. Aber mit ein paar Klicks auf www.haubiversum.at oder einem Anruf unter 07416/503-466 ist auch das im Nu erledigt. Endlich wieder Ausflug! Wir freuen uns!

„Als Vater dreier Kinder weiß ich, wie man als Familie Erlebnisse und Entspannung unter einen Hut bringt.“

Anton Haubenberger, Haubis Geschäftsführer

www.haubis.at

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.