Du bist hier
Home > Shaker > Genuss braucht Gönnung: Schlumberger feiert 180-jähriges Jubiläum

Genuss braucht Gönnung: Schlumberger feiert 180-jähriges Jubiläum

Fotos: © Philipp Lipiarski


Unter dem Motto „Tradition X Moderne“ feiert Schlumberger ab September sein 180-jähriges Jubiläum. Der Claim „Gönnung seit 180 Jahren“ will hierbei den überschwänglichen Geist vergangener Tage spielerisch in die Gegenwart holen. Zur Präsentation der Kampagne lud Schlumberger-Geschäftsführer Mag. Benedikt Zacherl zu einem opulenten Brunch-Event in die Schlumberger Kellerwelten. Nach einem gemeinsamen Rückblick auf die 180-jährige Erfolgsstory folgte – dem Anlass und Gastgeber entsprechend – eine Sektpyramide im beeindruckenden DOM-Keller.


„Der ‚Sparkling Brunch‘ verdeutlicht eindrucksvoll, wofür Schlumberger seit jeher steht: Genuss, Lebensfreude, Qualität und Innovationsgeist. Es erfüllt mich mit Stolz, die Geschichte eines solch erfolgreichen und beständigen Unternehmens gemeinsam mit einem großartigen Team mitschreiben zu dürfen. In Zeiten starken Wandels ist es mein Ziel, das Unternehmen mit seinen starken Marken auch für die nächsten 180 Jahre zukunftsfit zu halten“, zeigt sich Zacherl begeistert.

„Sparkling Brunch“-Tour durch Österreich

Im Zuge der Jubiläums-Kampagne holt Schlumberger mit einer eigens für den Anlass konzipierten Kreativ-Kampagne das Prickeln der Vergangenheit auf besondere Art in die Gegenwart. Eine prunkvolle Limited Edition des Bestsellers „Sparkling Brut“ im Design der 1840er Jahre, eine umfangreiche Media-Kampagne sowie eine „Sparkling Brunch-Tour“ durch Österreich zählen zu den integralen Bestandteilen. Von September bis Oktober soll der „Sparkling Brunch“ bei ausgewählten Gastronomie-Partnern in ganz Österreich noch insgesamt acht Mal das nostalgische Flair verbreiten. Info: www.schlumberger.at/goennung

Ähnliche Artikel
Top