PALAZZO muss coronabedingt noch eine Saison pausieren

PALAZZO corona pause Michaela Töpfer muss die PALAZZO-Fans ein weiteres Jahr vertrösten.
Michaela Töpfer muss die PALAZZO-Fans ein weiteres Jahr vertrösten.

„Auch wenn es uns unendlich schwerfällt, sind wir ein weiteres Mal gezwungen, eine Spielzeit auszusetzen und um ein Jahr zu verschieben“. Darüber informierte PALAZZO-Geschäftsführerin Michaela Töpfer dieser Tage in Wien. Grund dafür: Auch wenige Wochen vor dem geplanten Starttermin der neuen Saison ist die zwingend notwendige Planungssicherheit für die enorm aufwendige Eventproduktion immer noch nicht vorhanden. „Lange haben wir gebangt – haben gehofft, sämtliche Optionen abgewogen und diskutiert. Am Ende müssen wir leider konstatieren, dass angesichts der aktuell negativen Entwicklung der pandemischen Lage und unseres hohen unternehmerischen Risikos, eine PALAZZO-Spielzeit in der kommenden Herbst- und Winterzeit nicht realisierbar und vor allem wirtschaftlich nicht umsetzbar ist“, so Michaela Töpfer weiter. „Nach vielen Monaten der intensiven Vorbereitung ist das gesamte PALAZZO-Team unendlich traurig, zum zweiten Mal in Folge eine komplette Saison aussetzen zu müssen. Auch nach dem Austausch mit den zuständigen Behörden hat sich gezeigt, dass diese unternehmerisch überlebensnotwendigen Planungssicherheiten für die anstehenden Wintermonate in keiner Weise gegeben sind.“

PALAZZO-Gastgeber Toni Mörwald:

„Ein erneuter Winter ohne unser wundervolles Spiegelzelt im Prater, ein erneuter Winter ohne mein Herzensprojekt PALAZZO – das scheint im Moment nur schwer vorstellbar. Die unausweichliche Absage ist für unser Team umso frustrierender, da die Resonanz der Stammgäste und Fans im Sommer unsere Erwartungen übertroffen hat. Wir schauen jetzt trotzdem positiv in die Zukunft und freuen uns darauf, unseren geschätzten Gästen ab Herbst 2022 endlich wieder das bieten zu können, wofür wir stehen: atemberaubende Shows, gepaart mit kulinarischen Höchstleistungen!“

Werbung

Info: www.palazzo.org

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder