Du bist hier
Home > Shaker > Metro und Lohberger luden zum Kochevent

Metro und Lohberger luden zum Kochevent

Metro und Lohberger Kochevent Beim Kochevent konnten sich die Gäste kulinarisch verwöhnen und von der Qualität der Lohberger-Herde überzeugen lassen.
Beim Kochevent konnten sich die Gäste kulinarisch verwöhnen und von der Qualität der Lohberger-Herde überzeugen lassen.

Mit dem ersten Gastroshop wurde im April im Metro Großmarkt Langenzerdorf die Kooperation des Großhändlers mit dem Küchenproduzenten Lohberger gestartet. Nun wurde zu einem exklusiven Gastro-Kochevent geladen. Kürzlich bekochten die Spitzenköche Klemens Schraml („Im Rau“/Großraming), Robert Letz („Winklers zum Posthorn“/Wien) und Oliver Scheiblauer (ProFood Professional Food Concepts für Metro) Kunden am Lohberger Herdblock.


Thomas Rudelt, Geschäftsführer Einkauf & Supply Chain und Josef Pirker, Operations Director Metro Österreich: „Unsere beiden Unternehmen und Marken ergänzen sich perfekt. Wir haben die Food-Kompetenz durch unser großes Sortiment, Lohberger hat sie in der professionellen Küchenplanung. Unsere Kunden profitieren somit von vielen Vorteilen. Eine win-win Situation.“ Und Metro Langenzersdorf Geschäftsleiterin Kathrin Frenzl freut sich: „Die Kooperation mit Lohberger schafft Synergien und ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Gemeinsam wollen wir so Kundenbeziehungen stärken und neue aufbauen.“

Ähnliche Artikel
Top