Burg Kaprun lädt wieder zum touristischen Castlecamp

Auf der Burg Kaprun treffen sich von 8. – 10 September wieder Tourismusexperten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zum Austausch.
Auf der Burg Kaprun treffen sich von 8. – 10 September wieder Tourismusexperten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zum Austausch.

Nach einer dreijährigen Unterbrechung aufgrund der Corona-Pandemie kehrt das beliebte Castlecamp zurück auf die malerische Burg Kaprun (Salzburg). Vom 8. bis 10. September 2023 bietet die Veranstaltung wieder die bewährte Plattform für den Austausch von Tourismusexperten aus dem deutschsprachigen Raum.

Gegründet 2008 von Rainer Edlinger, stellt das Castlecamp Kaprun eine Institution für Ideenaustausch und Networking in der Tourismusbranche dar. Im Rahmen des Relaunches des Events bleibt viel beim Alten, aber mit dem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit werden auch neue Wege beschritten.

Werbung

Neben klassischen Themen wie zielgruppenspezifischem Marketing und der Zukunft von Destinationsmarketingorganisationen (DMOs) wird dieses Jahr auch der Einfluss der künstlichen Intelligenz auf die Tourismusbranche diskutiert. Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt von Workshops, Diskussionsrunden und Vorträgen, die den Event prägen. Die Rolle der sozialen Medien bleibt zentral für die Veranstaltung.

Unter dem offiziellen Hashtag #cczk23 werden Teilnehmer, Interessenten und Fachleute eingeladen, ihre Erfahrungen und Einsichten zu teilen, um eine breitere Öffentlichkeit zu erreichen.

Anmeldungen und weitere Informationen unter www.castlecamp.at. Die Teilnahme ist dank zahlreicher Sponsoren und Partner kostenlos.

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.