Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Neuer Marketing-Leiter der Mohrenbrauerei

Neuer Marketing-Leiter der Mohrenbrauerei

Andreas Linder Mohrenbrauerei Der 40-jährige Andreas Linder ist seit Anfang Mai neuer Marketing-Leiter der Mohrenbrauerei.
Der 40-jährige Andreas Linder ist seit Anfang Mai neuer Marketing-Leiter der Mohrenbrauerei.

Die Mohrenbrauerei hat seit 1. Mai einen neuen Marketing-Leiter. Der 40-jährige Andreas Linder – zuvor bei der Allgäuer Edelrid GmbH – verstärkt fortan das Team bei der Positionierung der Vorarlberger Bier-Marke. „Mohren ist schon heute Vorarlbergs führende Bier-Marke und versteht sich selbst als ‚Das Vorarlberger Bier‘“, freut sich Linder auf die neue Aufgabe. Ziel sei es daher, Mohren noch stärker als regionale Marke zu positionieren.

In den kommenden Jahren soll der Marktanteil des Vorarlberger Biers mit innovativen Kampagnen und neuen Ideen gefestigt werden. Mohren-Geschäftsführer Thomas Pachole freut sich über die Verstärkung: „Andreas Linder bringt reichhaltige Marketingerfahrung sowie den nötigen Weitblick für die langfristige Positionierung als regionale Marke mit sich.“

Ähnliche Artikel
Top