TV Schladming-Dachstein sagte mit Clubbing „Danke“

Über 160 Gäste, hauptsächlich aus Gastronomie und Hotellerie folgten der Einladung des TV Schladming-Dachstein zum Clubbing in die Steffl-Bäck Produktionshalle in Haus im Ennstal.
Über 160 Gäste, hauptsächlich aus Gastronomie und Hotellerie folgten der Einladung des TV Schladming-Dachstein zum Clubbing in die Steffl-Bäck Produktionshalle in Haus im Ennstal.

Ein besonderes Dankeschön an alle Mitarbeiter von Unternehmen in der Region hat sich der steirische Tourismusverband Schladming-Dachstein einfallen lassen: Er lud kürzlich zu einem großen “Grill & Chill Clubbing” in die Steffl-Bäck Produktionshalle in Haus im Ennstal. Mehr als 160 Gäste aus Gastronomie und Hotellerie aus allen Teilen der Region, aber auch aus anderen Branchen – vom Steuerberater bis zur Krankenschwester – waren mit dabei. Regionale hausgemachte Produkte von den Grillprofis der Onkel Willys Hütte und DJ Sounds von Max Schranz sorgten für den passenden Rahmen.

An dem Abend zeigte sich ein ungewohntes Bild: Dieses Mal stand das Team des Tourismusverbandes Schladming-Dachstein hinter der Bar, um die Gäste zu versorgen und für diese da zu sein. “Wir möchten mit dieser Veranstaltung unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen, dass Tourismus immer nur gemeinsam funktioniert und alle Sparten einen wichtigen Beitrag für ein erfolgreiches Funktionieren leisten“, sagte Mathias Schattleitner, Geschäftsführer im TVB Schladming. „Deshalb wollten wir bei allen Mitarbeitern der Gastronomie & Hotellerie einmal Danke sagen, aber zugleich auch alle anderen Branchen aus der Region zum gemeinsamen und verbindenden Clubbing einladen.”

Werbung

Für einen geringen Unkostenbeitrag konnte jedes Unternehmen seine Mitarbeiter zum Clubbing anmelden. Neben Grillerei und DJ Sounds genossen die Gäste auch die Gin Bar mit Produkten vom Mandlberggut sowie Bier von der Schladminger Brauerei. Unter allen teilnehmenden Gästen wurden zudem exklusive Preise von Unternehmen aus der Region verlost.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder