Du bist hier
Home > Branchen Insider > Termine > The Vegetarian Butcher™ & Hellmann’s sind auf Trucktour

The Vegetarian Butcher™ & Hellmann’s sind auf Trucktour

The Vegetarian Butcher Bei der Trucktour will Unilever den Gästen trendiges, veganes Streetfood schmackhaft machen.
Bei der Trucktour will Unilever den Gästen trendiges, veganes Streetfood schmackhaft machen.

Restaurants und Supermärkte setzen schon seit längerem auf den pflanzenbasierten Trend, und auch auf Festivals wird die Nachfrage nach innovativen vegetarischen und veganen Gerichten immer größer. Unilever sieht das als neue Chance, sein vegetarisches und veganes Produktsortiment ganz neu zu präsentieren und zu testen. Ein eigener Foodtruck tourt seit dem Auftakt am 1. Mai in Hamburg durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz. An Bord sind trendige vegetarische und vegane Streetfood-Gerichte, die mit Produkten von The Vegetarian Butcher™ und Hellmann‘s kreiert sind.


„Das Auftakt-Presseevent in Hamburg war bereits ein großer Erfolg, und auch bei den ersten Stopps im Weltvogelpark Walsrode oder beim Campusfestival in Konstanz konnte der Foodtruck mit seinen vegetarischen Streetfood-Gerichten überzeugen“, so Helger Reitsma, Marketing Director Unilever Food Solutions & Eskimo. „Aus ethischen und nachhaltigen Gründen möchten immer mehr Gäste gern auf Fleisch, nicht aber auf den Geschmack und den saftigen Biss verzichten. Die pflanzenbasierten Alternativen von The Vegetarian Butcher™ lassen sich einfach zubereiten. Dabei richtet sich The Vegetarian Butcher™ nicht nur an Vegetarier und Veganer, vielmehr sollen die Produkte eine Alternative für Flexitarier sein. Diese Zielgruppe liebt den Geschmack von Fleisch und ist offen für pflanzenbasierte Gerichte. Mit unseren Streetfood-Gerichten, die mit The Vegetarian Butcher™ und Hellmann’s kreiert sind, zeigen wir genau das und können darüber hinaus prima testen, wie unsere Produkte bei den Kunden ankommen.“

Auf der Speisekarte des Trucks finden die Gäste Bestseller von veganen NoChicken Nuggets, über Raw NoBeef Burger bis zu einem veganen Hähnchen-Burger. Nähere Infos und Termine der Trucktour: https://www.unileverfoodsolutions.at/unsere-marken/the-vegetarian-butcher.html

 

Ähnliche Artikel
Top