Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Neuer Marketing Director bei Lightspeed

Neuer Marketing Director bei Lightspeed

Dr. Sven Tischer LightspeedZeitenwende bei Kassenanbieter Lightspeed: Dr. Sven Tischer übernimmt die Position des Marketing Director Germany. Er kommt von der Coduka GmbH, einem der führenden Legal-Tech-Unternehmen in Deutschland, und tritt die Nachfolge von Stefan Brehm an, der das Unternehmen nach mehr als zehn Jahren Ende März verlässt. Brehm hatte 2011 den Kassenanbieter Gastrofix mitgegründet, der dann 2020 von Lightspeed übernommen wurde.

„Ich habe die spannende Entwicklung von Lightspeed als global agierenden Tech-Player schon länger verfolgt. Dass ich jetzt selbst mit an Bord kommen und in die großen Fußstapfen von Stefan Brehm treten darf, ist mir eine große Freude“

sagt der neue Marketing Director Germany.

Ähnliche Artikel
Top