Du bist hier
Home > Branchen Insider > Speisen > Auszeichnung für Produkte von SteirerREIS und Kürbishof Fuchs

Auszeichnung für Produkte von SteirerREIS und Kürbishof Fuchs

SteirerREIS und Kürbishof Fuchs Die prämierten Reisnudeln von Fuchs gibt es sowohl in einer Variante mit, als auch ohne Ei.
Die prämierten Reisnudeln von Fuchs gibt es sowohl in einer Variante mit, als auch ohne Ei.

Die Familie Fuchs aus Klöch im steirischen Vulkanland zählt zu den Reispionieren in Österreich. Am 11. März wurden bei der diesjährigen AB HOF Messe in Wieselburg etwa die Reisnudeln von SteirerREIS by Fuchs – Reis WELLEN genannt – wie schon im Jahr 2021 prämiert und mit Prädikat „Pasta Kaiser 2022“ versehen.

Aber auch Produkte wie das steirische Kürbiskernöl g.g.A. wurden und werden mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht. So wird das Kürbiskernöl seit 2004 laufend vom Land Steiermark prämiert, wie auch in diesem Jahr: Das Kürbiskernöl aus dem Hause Fuchs konnte sich wieder erfolgreich behaupten.

Ein weiterer Renner aus dem Hause Fuchs ist der KADDOO, ein Mehrfruchtsaft aus Kürbisfleisch, dem Saft steirischer Äpfel sowie aus Zitronen- und Orangensaft. Dieser Vitamin-Booster wurde zuletzt 2018 bei der AB HOF Messe Wieselburg in Niederösterreich mit der Goldenen Birne ausgezeichnet. In den Jahren 2013, 2014 und 2015 sowie 2021 erhielt der KADDOO bei der steirischen Landesbewertung ebenfalls jedes Mal eine Auszeichnung.

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.