Du bist hier
Home > Branchen Insider > Getränke > Kaffee/Tee > SCA World Barista Championship Finalist ist neuer Franke-Markenbotschafter

SCA World Barista Championship Finalist ist neuer Franke-Markenbotschafter

Wojciech Tysler als neuer Markenbotschafter für Franke Coffee Systems im Showroom am Hauptsitz von Franke.
Wojciech Tysler als neuer Markenbotschafter für Franke Coffee Systems im Showroom am Hauptsitz von Franke.

Franke Coffee Systems geht die Partnerschaft mit Wojciech Tysler ein, um sich so noch stärker als innovativer Hersteller von Kaffeevollautomaten zu positionieren. Der in Irland ansässige Tysler ist ab sofort Markenbotschafter für das international tätige Unternehmen mit Hauptsitz in Aarburg, Schweiz. Der mit Leidenschaft engagierte Wojciech Tysler bewegt sich seit über 16 Jahren in der Hospitality Industrie und hat fast ein Jahrzehnt als Barista in einem Restaurant im Herzen von Dublin gearbeitet. Hauptberuflich ist er heute Barista-Trainer bei einem bekannten irischen Kaffeeröster, der auch eigene Cafés betreibt.

Als Berater und Botschafter wird Tysler für Franke an Messen und Events teilnehmen und in Videos vertiefte Einblicke in die Welt der Franke Kaffeevollautomaten geben. Zudem wird er für Baristas relevante Themen und Trends aufzeigen und eigene Rezepte für außergewöhnliche Kaffeegetränke kreieren.

Wojciech Tysler erläutert: „Meine Leidenschaft für die perfekte Tasse Kaffee und herausragende Gastfreundschaft verbindet mich mit Franke Coffee Systems. Dank Frankes Technologien kann ich als Barista all meine Kenntnisse und Kreativität in die Vollautomaten packen und die von mir kreierten Kaffeegetränke und Rezepturen können dann jeden Tag, an jedem Standort, in gleichbleibend hoher Qualität serviert werden.“ Tyslers Erfahrung und Know-How als Barista werden zudem auch in die Entwicklung und Herstellung von neuen Technologien und Produkten des Unternehmens einfließen.

Ähnliche Artikel
Top