Neuer-Marketing-Geschäftsführer bei Lusini

Werbung

Dr. Daniel Gutting (57) hat Anfang 2024 die Positionen des Geschäftsführers Marketing Europa der Lusini Group und der Lusini Solutions GmbH übernommen. Der deutsche Gastronomie- und Hotellerieausstatter will mit dieser Ernennung gezielt seine Marktpräsenz in Europa stärken, ein Kernpunkt seiner Unternehmensstrategie. Gutting verfügt über mehr als 15 Jahre internationale Führungserfahrung, unter anderem als Geschäftsführer des Versandhauses Walz, der Peter Hahn GmbH und als CEO der TriStyle-Group. Seine umfassende Branchenkenntnis in der Versandhandels- und eCommerce-Branche sind von großem Wert für die fortlaufende Expansion und strategische Ausrichtung der LUSINI Group im europäischen Markt.

„Mit Daniel Gutting haben wir eine Führungspersönlichkeit gewonnen, die strategisch denkt und lösungsorientiert handelt. Er besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Marktdynamiken sowie für die Erfordernisse unseres Online-Marktplatzes mit über 200 Partnermarken und unseren Traditionsmarken Vega, Erwin M., Jobeline und Pulsiva. Seine analytisch-konzeptionelle Arbeitsweise ermöglicht es ihm, die vielfältigen Anforderungen unserer 13 europäischen Standorte zu koordinieren und zu optimieren“, erklärt Boris Steinhagen, CEO der Lusini Group..

Und Gutting erklärt: „Ich sehe der Übernahme dieser Schlüsselpositionen bei der Lusini Group mit großer Freude und Engagement entgegen. Mein Fokus liegt darauf, meine Expertise und Erfahrung gezielt einzusetzen, um die Marktposition der Lusini Group zu stärken und ihren Wachstumskurs nachhaltig zu fördern.“

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder