Du bist hier
Home > Shaker > McDonald’s Österreich präsentiert fleischlosen McPlant

McDonald’s Österreich präsentiert fleischlosen McPlant

McDonald’s Österreich McPlant McDonald’s Österreich erweitert sein Angebot mit dem „McPlant”. Das Herzstück des fleischlosen Burgers ist das saftige pflanzliche Patty von Beyond Meat®, das auf Basis von Erbsenprotein eigens für McDonald’s entwickelt wurde. „Auf den McPlant Launch sind wir ganz besonders stolz: Als McDonald’s Österreich sind wir der erste Markt weltweit, in dem der Burger mit pflanzenbasierten Patty in Kooperation mit Beyond Meat® flächendeckend ausgerollt wird. Diese Alternative wollen wir allen Burgerfans anbieten, die sich trauen, etwas Neues zu probieren und interessiert sind, pflanzliche Alternativen in die Ernährung einzubauen“, so Sonja Dirnböck, Head of Marketing für die Bereiche Food, Family, Brand Extensions und Delivery bei McDonald’s Österreich.

Das exklusiv für McDonald’s entwickelte Beyond Meat® Patty soll den typischen McDonald’s Geschmack in plant-based-Manier aufs Tablett bringen. Es kommt ganz ohne künstliche Farbstoffe und Konservierungsmittel aus und soll bei Aussehen und Geschmack kaum von den herkömmlichen Beef-Patties zu unterscheiden sein.

Ähnliche Artikel
Top