Markus Prem ist neuer Cluster Director of Sales & Marketing bei Marriott

Werbung
Markus Prem
Markus Prem

In den von Bierwirth & Kluth geführten Marriott International Hotels in Österreich – Courtyard by Marriott Wien Prater/Messe, Renaissance Wien Hotel und Moxy Vienna Airport – ist eine Top-Position neu besetzt worden: Markus Prem ist neuer Cluster Director of Sales & Marketing. Der 49-jährige Wiener war zuletzt Director of Sales & Marketing im Grand Hotel Wien.

Country Managerin Sonja Bohrer-Weilguny: „Unsere drei Marriott Hotels sind sehr gut am Markt etabliert, aber natürlich wollen wir unsere Stellung noch weiter ausbauen. Mit Markus Prem haben wir dafür einen ausgewiesenen Profi mit einer beeindruckenden Karriere im Team. Durch seine Tätigkeit in verschiedenen Positionen kennt er die Hotellerie von der Pike auf und hat sich so in namhaften Häusern und Unternehmen im In- und Ausland eine beeindruckende Expertise erarbeitet. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten.“

„Es ist eine großartige neue Herausforderung und gleichzeitig Auszeichnung für mich, für diese drei renommierten Häuser zu arbeiten“, so Markus Prem. „Vertrieb und Kommunikation waren in all den Jahren meines bisherigen Berufslebens immer meine Steckenpferde. Dass ich aufgrund meiner Qualifikation nun für drei Marriott International Hotels die gesamten Verkaufs- und Marketingaktivitäten verantworte, macht mich stolz.“

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.