Donnerstag - 07.08.2025
Werbung
Werbung

NovaTaste revolutioniert den Kundenservice mit neuem Onlineshop

Rund-um-die-Uhr-Service für Profis aus Handwerk, Industrie und Gastronomie

TitelbildNovaTaste

Mit einem digitalen Paukenschlag erweitert NovaTaste, der weltweit führende Anbieter für Geschmack, Wirkstoffe und individuelle Lösungen, sein Serviceangebot: Der neue NovaTaste Shop ist ab sofort online und rund um die Uhr, sieben Tage die Woche erreichbar. Damit setzt das Unternehmen neue Maßstäbe im Hinblick auf Kundenservice und Benutzerfreundlichkeit.

Vielfältige Zielgruppen profitieren vom neuen Webshop

Der Webshop richtet sich an alle NovaTaste Kunden – vom klassischen Metzgerhandwerk über die Lebensmittelindustrie bis hin zu Betrieben aus Hotellerie, Restaurants und Catering, die bisher im WIBERG Onlineshop ihre Lieblingsprodukte bezogen haben. Das erklärte Ziel war, einen echten Mehrwert zu schaffen, mit einem Servicelevel, der neue Maßstäbe in der Branche setzt. Viele renommierte und beliebte Marken finden so unter dem Dach von NovaTaste zusammen.

Werbung

Einfach, schnell und individuell bestellen

Der neue NovaTaste Shop überzeugt durch zahlreiche Funktionen, die den Bestellprozess vereinfachen und beschleunigen. Kunden können ihre Lieblingsprodukte mit wenigen Klicks nachbestellen, Rechnungen digital verwalten und ihre individuelle Bestellhistorie einsehen. Auch kundenindividuelle Produkte und Lösungen, die einmal angelegt wurden, lassen sich künftig bequem online bestellen. Ein besonderes Highlight: Erstmalig ist das gesamte Sortiment der breitgefächerten NovaTaste Markenwelt an einem Ort verfügbar und kann von allen Kundengruppen bestellt werden. Zusätzlich entfallen die Mindermengenzuschläge, was insbesondere für kleinere Betriebe mehr Flexibilität bei Bestellintervallen und Lagerhaltung ermöglicht. Für alle, die bisher im WIBERG Onlineshop registriert sind, ist keine Neuanmeldung erforderlich – mit den bekannten Login-Daten kann sofort losgelegt werden.

Digitale Innovation trifft persönlichen Service

Trotz aller digitalen Innovationen bleibt der persönliche Kontakt ein zentrales Element der NovaTaste Philosophie. Mit dem neuen Onlineshop wird einerseits auf vielfach geäußerte Kundenwünsche nach mehr digitalen Angeboten eingegangen. Andererseits ergänzt NovaTaste das bestehende Vertriebsmodell und macht dieses zukunftsfit. „Die hochwertigen NovaTaste Produkte eröffnen branchenübergreifend für Gastronomie, Großküchen, Metzger und Lebensmittelhersteller völlig neue Möglichkeiten“, heißt es aus dem Unternehmen. Gleichzeitig bündelt der Vertriebsinnendienst Kräfte und Kompetenzen, um noch schneller und zielgerichteter auf Kundenwünsche reagieren zu können. Das erfahrene Team im Kundenservice ist zukünftig in Deutschland unter +49 8654 470 4000 und in Österreich unter der Service-Nummer +43 662 6382 4000 erreichbar.

Weitere Informationen und Zugang zum neuen Onlineshop finden Interessierte unter: shop.novataste.com.

Werbung

Aktuell

Werbung
Hof&Markt

[wp-rss-aggregator sources="68372"]

Faq
tipp

GASTRO Links

Im Trend

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.








Cover Storys