Markus Pfeffer neuer Marketingleiter bei Burgenland Tourismus

Markus Pfeffer neuer Marketingleiter bei Burgenland Tourismus - Personalia - Markus Pfeffer © Peter Rigaud1Markus Pfeffer übernimmt mit 1. Februar die Marketingleitung bei Burgenland Tourismus. Der 41-jährige akademische Werbe- und Marketingkaufmann startete seine berufliche Laufbahn in diversen Hotelbetrieben. Danach absolvierte er den Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien und sammelte Praxis als Sales und Marketing Manager bei n.b.s hotels & locations gmbH in Perchtoldsdorf. Zuletzt arbeitete er elf Jahre lang in der St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen, wo er als Marketingleiter für die Werbe- und Verkaufsaktivitäten verantwortlich war.

Verstärkung für unser Team

„Ich bin sehr froh, dass wir mit Markus Pfeffer die ideale Verstärkung für unser Team bekommen, um den Tourismus im Burgenland noch weiter nach vorne zu bringen. Markus hat sich aus rund 40 Bewerberinnen und Bewerbern durchgesetzt. Ausschlaggebend waren seine fundierte touristische Basis, seine Marketing-Ausbildung, seine langjährige Berufserfahrung und vor allem sein Gespür und seine Begeisterung für das Burgenland“, ist Didi Tunkel, Geschäftsführer von Burgenland Tourismus, überzeugt, „Außerdem ist er ein Teamplayer. Das ist intern wichtig, vor allem aber in Bezug auf die Unternehmerinnen und Unternehmer, für die wir als Landestourismusorganisation ja arbeiten.“

Werbung

Markus Pfeffer:

„Ich möchte noch mehr Gäste für das Burgenland begeistern. Zunächst werde ich mir ein Bild machen, danach gemeinsam mit dem Team um Geschäftsführer Didi Tunkel Maßnahmen entwickeln, um dieses Ziel zu erreichen. Erste Projekte sind das Jubiläumsjahr 100 Jahre Burgenland sowie ein Fokus auf das Thema Radurlauber.“

www.burgenland.info

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder