Markus Leitner ist neuer Tourismus-Leiter bei der STG

Werbung
Markus Leitner
Markus Leitner

Seit 2014 ist Markus Leitner bei der STG, der Steirischen Tourismus und Standortmarketing GmbH, zu Beginn als Mitarbeiter im Bereich Internet & digitale Medien, danach Teamleiter dieser Abteilung. Im Laufe der Zeit wurden seine Aufgabenbereiche immer mehr bis hin zum gesamten Marketing der STG – und sein Team ist ständig gewachsen. Nun ist er der neue Leiter im Bereich Tourismus in der STG

Markus Leitner ist 42 Jahre alt und wurde in Leoben geboren. Er hat an der Höheren Tourismusschule in Bad Ischl maturiert und danach Softwareentwicklung/Management an der TU-Graz sowie in weiterer Folge Tourismusmarketing und Tourismusmanagement an der Johannes-Kepler-Universität Linz berufsbegleitend zur Position als Geschäftsführer im Tourismusverband HerzBergLand studiert und mit Auszeichnung abgeschlossen.

Der Fokus für die nächsten Jahre in der STG liegt auf Digital- und Performance-Marketing, der Erstellung hochwertigen Contents und weiterhin einer verstärkten Zusammenarbeit mit den elf Erlebnisregionen.

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder