Luftburg ist „bestes Bio-Restaurant“

Werbung

Aus Anlass des EU-Bio Tages am 23. September vergab die EU-Kommission heuer zum zweiten Mal die „EU Organic Awards“ an besonders engangierte Bio-Akteure in unterschiedlichen Bereichen. Die Preisverleihung fand am 25.9. in Brüssel statt. Unter den Preisträgern als bestes Bio-Restaurant auch die „Luftburg – Kolarik im Prater“. Paul Kolarik, Eigentümer und Geschäftsführer, der den Preis persönlich entgegengenommen hat: „Die Freude über diese besondere Auszeichnung auf europäischer Ebene ist riesengroß. Immerhin geht es hier um unser Lebens- oder – besser gesagt – Familienwerk. Wir haben die Pandemie genutzt, uns neu zu erfinden, haben als größtes vollzertifiziertes Bio-Restaurant der Welt nach den Lockdowns wieder geöffnet. Dieser Preis ist eine Bestätigung, dass der Weg, den wir in den letzten Jahren eingeschlagen haben, der richtige ist. Wir sind gerne Vorreiter und hoffen auf noch mehr Gleichgesinnte in der Tourismusbranche.“

Und auch der Verband BIO Austria gratuliert: „Besonders freuen wir uns für unseren GOLD-Partnerbetrieb ‚Luftburg – Kolarik im Prater‘. Durch diese Auszeichnung werde einmal mehr europaweit ein Schlaglicht auf besonders ambitionierte Bio-Projekte in unserem Land geworfen, betont BIO AUSTRIA Bundesobfrau Barbara Riegler.

Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.