Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Leopold Tröls wird Direktor im Impulshotel Freigold

Leopold Tröls wird Direktor im Impulshotel Freigold

Die Bauherren Wolfgang Hochreiter (re.) und Dietmar Hehenberger (li.) und der neue Direktor des Impulshotel Freigold, Mag. Leopold Tröls.
Die Bauherren Wolfgang Hochreiter (re.) und Dietmar Hehenberger (li.) und der neue Direktor des Impulshotel Freigold, Mag. Leopold Tröls.

Ein „Lokalmatador“ hat in Zukunft im neuen Impulshotel Freigold in Freistadt operativ das Sagen: Mit Mag. Leopold Tröls übernimmt ein Freistädter die Position des Hoteldirektors. „Wir freuen uns, dass mit Leopold Tröls ein absoluter Fachmann bei uns tätig sein wird. Er kennt die Branche und die Region gleichermaßen“, sagt Bauherr Dietmar Hehenberger zur Verpflichtung des gebürtigen Freistädters. Dieser bringt eine solide Ausbildung – er absolvierte die Höhere Bundeslehranstalt für Tourismus in Bad Ischl und ein Sozialmanagement bzw. Marketingstudium – ebenso in seine neue Tätigkeit ein wie jahrelange Selbstständigkeit bzw. praktische Erfahrung in der Gastronomie.

Mit Mag. Leopold Tröls ist eine weitere Schlüsselposition im neuen Hotel besetzt. „Wir sind in Sachen Mitarbeiterrekrutierung gut unterwegs, die Hälfte des Teams ist bereits an Bord“, freut sich Dietmar Hehenberger. Dabei sind fast alle leitenden Positionen und die Jobs im Marketing und der Rezeption inzwischen besetzt. „Wir suchen vor allem für die Bereiche Service und Küche noch Mitarbeiter“, meint Hehenberger – und lädt Fachkräfte, aber auch interessierte Jugendliche, die eine entsprechende Ausbildung absolvieren möchten, ein, sich unter bewerbung@hotel-freigold.at zu bewerben.

Das Hotel selbst soll im September 2023 eröffnen.

Ähnliche Artikel
Top