Werbung

King kocht

Der Sylter Sternekoch Johannes King zeigt in seinem neuen Kochbuch „King kocht“ seine liebsten und besten Rezepte der vergangenen 20 Jahre. Genussfreude und Lebensenergie prägen sein neues Buch – neben etwa 70 Rezepten bringt der Profi auch seine Lebensphilosophie, beruflich wie persönlich, zum Ausdruck. Für King ist der verantwortungsvolle und nachhaltige Umgang mit Natur und Mensch die Grundlage seines Arbeitens. Diese Haltung zeichnet seine geerdete, regionale und saisonale Küche, deren Grundprodukte in erster Linie von der Insel stammen, aus. Begleitet werden die Rezepte von Naturaufnahmen aus Sylt, eingefangen von der renommierten Fotografin Luzia Ellert.

www.penguinrandomhouse.de

[ap_tagline_box tag_box_style="ap-bg-box"]

  • Südwest Verlag
  • 978-3-517-10102-6
  • 36,00 € (D), 37,10 € (A), CHF 47,90
  • 240 Seiten

[/ap_tagline_box]

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder