Karim Boudali ist neuer Geschäftsführer SV Österreich

TitelbildSV Group

Die SV Group ernennt Karim Boudali per 1. November 2022 zum Geschäftsführer SV Österreich und Mitglied der Geschäftsführung Gemeinschaftsgastronomie DACH der SV Group. Karim Boudali war vor seinem Eintritt in die SV Group als Operations Director SV Deutschland im Jahr 2019 für Eurest Deutschland tätig.

Dort sammelte er zunächst Erfahrung als Betriebsleiter und als Account Manager. Später war er in Deutschland als Relationship Director verantwortlich für 20 Standorte unterschiedlichster Kunden, darunter die Deutsche Bank und Philips, und zuletzt in der gleichen Funktion für 16 Standorte im Automobilsektor. «Als Frischecaterer stehen wir für qualitativ hochwertige, moderne und regionale Kulinarik und haben unseren Kunden Tolles zu bieten», sagt Karim Boudali.

Werbung

Die grösste Chance sei aktuell, Unternehmen darin zu unterstützen, sich dank eines Restaurants für ihre Mitarbeitenden Vorteile auf dem Arbeitsmarkt zu verschaffen. «Gerade in Zeiten hybrider Arbeitsformen wollen Menschen bei der Arbeit zusammenkommen und sich in lockerer Atmosphäre austauschen. Ein Gastronomie-Angebot im eigenen Haus sei da eindeutig ein Vorteil im Wettbewerb um gute Arbeitskräfte.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Karim Boudali einen erfahrenen Mann aus eigenen Reihen gewinnen konnten. Er bringt beste Voraussetzungen mit, um unser Angebot gut im Markt zu positionieren und strategisch weiterzuentwickeln. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung wird Karim Boudali auch die Geschäftsführung Gemeinschaftsgastronomie DACH hervorragend ergänzen», so Dr. Yvonne Wicki, Mitglied der Konzernleitung und Managing Director der Sparte Gemeinschaftsgastronomie der SV Group.

Die SV Group ist eine der führenden Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Schweizer Wurzeln. Der Hauptsitz der SV Group Österreich befindet sich in Wien. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering.

 

Werbung

Aktuell

Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder

Cover Storys