Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Landhof erweitert Geschäftsführung

Landhof erweitert Geschäftsführung

Georg Marcher Landhof


Georg Marcher tritt ab sofort in die Geschäftsführung bei Landhof ein. Der 31-Jährige verantwortet von nun den operativen Geschäftsbetrieb des Linzer Werkes. Seine Karriere im Familienunternehmen startete der 31-jährige Betriebswirt 2018 als Assistent der Geschäftsführung. Neben vertiefter Assistenz im Key Account befasst er sich in führender Rolle mit Controlling sowie in diversen gruppenübergreifenden Projekten zu den Themen Verpackung und Nachhaltigkeit. Seit 2019 engagierte sich Georg Marcher für Nachwuchskräfte und fungierte als Lehrlingsbeauftragter der Marcher Fleischwerke.


„Ich freue mich, dass mir ab sofort mein Neffe Georg in der Geschäftsführung bei Landhof zur Seite steht. Georg hat schon seit einigen Jahren erfolgreich verantwortungsvolle Aufgaben im Unternehmen wahrgenommen – dies ist also ein logischer Karriere-Schritt. Damit ist nun auch die vierte Generation in der Führungsebene vertreten“, betont Norbert Marcher, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Marcher Fleischwerke.

„Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen. Der Aufstieg in die Leitung im Werk Linz ist ein Schritt, über den ich mich sehr freue. In meiner Verantwortung als Geschäftsführer bei Landhof werde ich, wie bisher, mit ganzer Leidenschaft für den Erfolg unseres Familienunternehmens arbeiten“

äußert sich Georg Marcher über den Aufstieg.

Ähnliche Artikel
Top