Du bist hier
Home > Branchen Insider > Getränke > Ottakringer ist „Brauerei des Jahres“

Ottakringer ist „Brauerei des Jahres“

Brauerei des Jahres Erfreut über das gute Abschneiden bei der Austrian Beer Challenge:die beiden Ottakringer-Geschäftsführter Tobias Frank (l.) und Harald Mayer.
Erfreut über das gute Abschneiden bei der Austrian Beer Challenge:die beiden Ottakringer-Geschäftsführter Tobias Frank (l.) und Harald Mayer.

Vor wenigen Tagen hat die Ottakringer Brauerei bei der offiziellen, unabhängigen Staatsmeisterschaft für Brauereien und Heimbrauer, der Austrian Beer Challenge, mit viermal Gold und einmal Silber stark abgeschnitten. Und auch der begehrte Sonder-Award „Brauerei des Jahres“ geht diesmal nach Ottakring. Gold gibt es in den Kategorien „Helles“, „Zwickl“, „Dunkles“ sowie für das Ottakringer BrauWerk Sunbeam in der Kategorie „belgische Biere“. Mit Silber wurde der Ottakringer Bock ausgezeichnet.


„Fünf Awards für unsere Biere sind wirklich ein großer Erfolg und machen mich sehr stolz auf unser Team. Vor allem freut es mich, dass unser Helles zum Staatsmeister und wir zur Brauerei des Jahres gekürt wurden“, meinte ein glücklicher Tobias Frank, 1. Braumeister und Geschäftsführer Technik, der die Auszeichnungen auch entgegennahm.

Ähnliche Artikel
Top