Du bist hier

Food Fix

Food Fix

Die Revolution beginnt mit dem, was auf unserem Teller und in unserem Körper landet. In Food Fix. So retten wir unsere Gesundheit, unsere Wirtschaft, unsere Gesellschaft und unseren Planeten spricht Bestseller-Autor Dr. Mark Hyman über zentrale Probleme unserer globalisierten Gesellschaft. Denn: Was auf unserem Teller landet, wie es produziert wurde, wer davon profitiert und wem es schadet, steht in enger Beziehung zueinander. Das moderne Nahrungsmittelsystem beeinflusst Umwelt und Klima, soziale Ungerechtigkeit und politisches Handeln. In Food Fix plädiert Dr. Mark Hyman daher für eine tiefgreifende Veränderung unserer Lebensmittelproduktion und unseres Konsum- und Essverhaltens.

Dr. Mark Hyman ist Leiter des Cleveland Clinic Center for Functional Medicine. International bekannt wurde er als zwölfmaliger New-York-Times-Bestseller-Autor. Außerdem moderiert er den führenden Gesundheits-Podcast „The Doctor's Farmacy" in den USA.

Ähnliche Artikel
Top