Du bist hier
Home > Shaker > Bewerbung für S.Pellegrino Young Chef Academy 2022/23 startet

Bewerbung für S.Pellegrino Young Chef Academy 2022/23 startet

Bewerbung für S.Pellegrino Young Chef Academy 2022/23 startet Jerome Ianmark Calayag war der Sieger des letzten S.Pellegrino Young Chef Academy Wettbewerbs.
Jerome Ianmark Calayag war der Sieger des letzten S.Pellegrino Young Chef Academy Wettbewerbs.

S.Pellegrino kündigte aktuell die neueste Ausgabe der S.Pellegrino Young Chef Academy Competition an. Es ist die Rückkehr eines weltweiten Programms, das von der S.Pellegrino Young Chef Academy ins Leben gerufen wurde. Das Ziel: Brillante Köche zu entdecken und zu fördern, um die Grenzen der Gastronomie zu erweitern.


Der Wettbewerb der S.Pellegrino Young Chef Academy 2022/23 will jungen Köchen die Möglichkeit bieten, eine lehrreiche Reise anzutreten – und dabei viele neue Inspirationen zu sammeln. Darüber hinaus werden sie während des gesamten Auswahlverfahrens von einer breiten Öffentlichkeitsarbeit profitieren. Das bedeutet: weltweite Sichtbarkeit und der Ausbau des eigenen berufliches Ansehens. Den Höhepunkt bildet schließlich die für 2023 geplante große Abschlussveranstaltung.

Kreativität und Talente fördern

„Im Oktober letztes Jahr fand das große Finale unseres Wettbewerbs 2019/21 in Mailand stand – und es war ein Riesenerfolg. Deshalb freut es uns jetzt umso mehr, die fünfte Ausgabe des S.Pellegrino Young Chef Academy Wettbewerbs anzukündigen. Der Wettbewerb öffnet die Türen zur Akademie und ist das wichtigste Instrument, das wir haben, um Kreativität und Talente zu fördern. Das gesamte Projekt zeigt, wie sehr es uns am Herzen liegt, dass sich die Gastronomie stetig weiterentwickelt. Wir hoffen, innerhalb der Branche bestimmte allgemeingültige Werte und Fähigkeiten stärken zu können: Nachhaltigkeit, Verantwortung, Diversität, Widerstandsfähigkeit oder Schönheit", sagt Stefano Bolognese, Leiter der internationalen Geschäftseinheit von Sanpellegrino.

Junge Köche unter 30 Jahren sind hiermit herzlich eingeladen, sich für den Wettbewerb der S.Pellegrino Young Chef Academy 2022-23 zu bewerben. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 30. April 2022 über www.sanpellegrinoyoungchefacademy.com. Für die Teilnahme nötig sind persönliche sowie berufliche Angaben und das Rezept für ein selbstkreiertes charakteristisches Gericht. Das Rezept soll drei Dinge des jeweiligen Kochs zum Ausdruck bringen: seine persönliche Vision, seine einzigartigen Fähigkeiten und seine Kreativität.

Ähnliche Artikel
Top