Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Bernhard Bruckner ist neuer Vandemoortele-Verkaufsleiter

Bernhard Bruckner ist neuer Vandemoortele-Verkaufsleiter

Bernhard Bruckner ist neuer Vandemoortele-Verkaufsleiter


Bernhard Bruckner, 33, hat mit Anfang März 2022 im österreichischen Team von Vandemoortele, einer international tätigen Unternehmensgruppe der Lebensmittelbranche, die Position des Verkaufsleiters Bakery Products übernommen. Er zeichnet damit für die Vertriebsaktivitäten, die Kundenbetreuung und die Weiterentwicklung im Bereich Tiefkühlbackwaren für den Lebensmitteleinzelhandel und -Discount in Österreich verantwortlich.


Vor seinem Einstieg bei Vandemoortele war Bruckner als Key Account Manager Lebensmitteleinzelhandel bei der Josef Recheis Eierteigwaren GmbH und als Regionalverkaufsleiter bei der Hofer KG tätig. Sein Studium absolvierte der gebürtige Mühlviertler am Management Center Innsbruck und der Universität in Manila.

Zu seiner neuen Aufgabe meint er: „Es ist eine spannende Aufgabe für mich, in diesem internationalen Unternehmen die individuelle Kundenbetreuung weiter zu stärken und die Marktposition in Österreich auszubauen. Auch die Begleitung der Marke zum Clean Label ist eine reizvolle Aufgabe.“

Ähnliche Artikel
Top