Authentisch österreichisch

Authentisch österreichisch AlmdudlerEine Studie des Digital Research Instituts Marketagent ergab, dass Almdudler die Gertränkemarke mit der höchsten Authentizität aus Sicht der Österreicher ist.

1957 wurde das österreichische Familienunternehmen Almdudler gegründet und ist seither mit seiner geheimen Rezeptur aus Alpenkräutern allseits beliebt. Almdudler zeichnet sich vor allem durch die Natürlichkeit der Zutaten aus, dieses kommt ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen aus.


„Wir sind sehr stolz, dass Almdudler als authentischste Getränkemarke Österreichs ausgezeichnet wurde –noch vor allen anderen nationalen Getränkemarken und auch den internationalen Konzernriesen. Konsumenten möchten sich durch Marken ausdrücken und dafür ist es unerlässlich, dass der jeweilige Markenauftritt als ehrlich und echt wahrgenommen wird,“

Werbung

sagt Gerhard Schilling, Geschäftsführer von Almdudler

Almdudler ist seit 1957 alpenländisch-österreichisches Lebensgefühl in der FlascheHeribert Thomas Klein als Sprudelfabrikant freut sich ebenfalls:

„Almdudler ist seit 1957 alpenländisch-österreichisches Lebensgefühl in der Flasche, Österreichs beliebteste Alpenkräuterlimonade und ein 100-prozentiges Familienunternehmen mit Tradition und Herz. Kurz: Wir sind schon sehr lange ein echtes Original. Es ist toll, dass die Konsumenten in Österreich uns als authentischste Getränkemarke auszeichnen.“

Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner erklärt:

„Wir wissen, dass die Authentizität einer Markerelevant für die Kaufentscheidung ist und sie daher eine sehr wichtige Rolle in der Markenführung spielt. Sowohl bei Innovationen als auch der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Markenpersönlichkeit stellen wir ein authentisches Bild von Almdudler sicher.“

Konsumenten vertrauen Marken, die wirklich für eine Sache stehen und dieser treu bleiben.

„Wir freuen uns über die weitere Auszeichnung und bedanken uns bei allen Österreicherinnen und Österreichern für das Vertrauen “,

so Hofmann-Credner abschließend.

www.almdudler.com

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder