Unter dem Motto „Käse ist Kunst“ bespielen SalzburgMilch und die Agentur Traktor Flächen mit Plakaten in der Nähe von Museen in Österreichs größten Städten und zeigen weltweit bekannte Gemälde in einem neuen Format, mit Käse auf Brot.
Anstatt Öl oder Pastell auf Leinwand sind große Meister der Kunstgeschichte einheitlich in „Käse auf Brot“ mit dem Premium Original Bergkäse von SalzburgMilch durch die Grafikdesignerin Sarah Strobl inszeniert. Jan Vermeers „Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge“, Van Goghs „Selbstbildnis mit verbundenem Ohr und Pfeife“, Edvard Munchs „Der Schrei“ und „Die Geburt der Venus“ von Sandro Botticelli sind zu sehen.
Fernab des Point of Sales
Die Käseprodukte werden so nicht nur auf außergewöhnliche Weise, sondern auch an originellen Orten präsentiert, nämlich auf digitalen Screens im Umfeld von Museen in Wien, Graz, Linz und Salzburg. Alexander Winsauer, Geschäftsführer der für diese Aktion verantwortlichen Werbeagentur Traktor: „Wir möchten die Menschen in ihrem persönlichen Kontext abholen – in diesem Fall sind es kunstbegeisterte Menschen im musealen Umfeld.“
Genussvolle Kunst
Auch Florian Schwap, Marketingleiter der SalzburgMilch, zeigt sich begeistert: „Mit dieser originellen Idee präsentieren wir eines unserer Produkte auf eine ganz neue, künstlerische und genussvolle Weise. Der Bergkäse eignet sich hierfür optimal, denn auch seine Herstellung ist eine Kunst: mit einem Höchstmaß an Sorgfalt, handwerklichem Können und Traditionsbewusstsein gekäst, auf Fichtenholzbrettern gereift und mit edlen Rotkulturen gepflegt.“ www.milch.com
Besuchen sie uns auf der „Alles für den Gast 2018“
Halle 10 | Stand 0602
Unsere MesseCorner Partner 2018:

Stand: 0401

Stand: 0314

Stand: 0607