Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Staffelübergabe bei KLAFS

Staffelübergabe bei KLAFS

Wie der Vater, so der Sohn: Josef und Patrick Vorraber
Wie der Vater, so der Sohn: Josef und Patrick Vorraber

Am 1. September wird es im Hause KLAFS eine Staffelübergabe der ganz besonderen Art geben! Nach 27 Jahren wird der KLAFS-Wellnessexperte für die Steiermark, Josef Vorraber (64), seine Aufgaben in die Hände seines Sohnes, Patrick Vorraber (35), übergeben. Josef Vorraber hat 1994 die Verantwortung für die Gebietsbearbeitung in der Steiermark übernommen und in knapp drei Jahrzehnten über 2100 Saunakabinen und eine Vielzahl an dazugehörigen Wellness-Produkten nach den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden entwickelt, geplant und umgesetzt. „Jedem Kunden die optimale und individuelle Lösung zu bieten, das hat mir immer am meisten Spaß gemacht!

Jeder Kundenwunsch war eine neue, spannende Herausforderung“, so Josef Vorraber über seine Kunden. Auch etliche schöne Hotel-Spas, Fitness- und Gesundheitsstudios bis hin zu Thermen zählen dabei zu den KLAFS Kunden im Südosten Österreichs.

Sohn Patrick Vorraber, der sich nach seiner Zimmererausbildung die letzten 14 Jahre auf den Bereich 3D-Designs und Visualisierungen spezialisierte, hat seinen Vater bereits in einigen Projekten erfolgreich unterstützt. Vater Josef über Sohn Patrick: „Die KLAFS-Kunden werden weiterhin bestens betreut sein – es ändert sich tatsächlich nur der Vorname!“

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.