Du bist hier
Home > Branchen Insider > Services > Bücher > Slow Food Kärnten Guide ’22

Slow Food Kärnten Guide ’22

Slow Food Kärnten Guide ’22

Bereits zum dritten Mal wird der Slow Food Kärnten Guide nun aufgelegt. Der neue kulinarische Wegweiser fokussiert besonders auf die Herkunft der Lebensmittel. Dieser Erfolg der zunehmenden Bedeutung der Kärntner Küche lässt sich in sämtlichen Gästebefragungen erkennen: Die Kärnten Küche ist auf der Karte besonderer kulinarischer Regionen in Europa angekommen. Mit dem neuen Slow Food Kärnten Guide zeigt Kärnten vor, wie man kompromisslos auf Herkunftssicherung setzen und gleichzeitig eine vorzügliche Alpe-Adria Küche in Österreich entwickeln kann. www.kaernten.at/slowfoodguide

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.