Warning: Array to string conversion in /home/.sites/116/site908/web/testumgebunghm/wp-content/plugins/td-cloud-library/includes/tdb_functions.php on line 433

SENNA: Regionaler Genuss trifft mediterranes Flair

Inhaltsverzeichnis

senna
Die Besucher des SENNA-Messestandes wurden mit regionalen Schmankerln und italienischen Leckerbissen verwöhnt.

Auch heuer war SENNA wieder prominent auf der „Alles für den Gast“-Messe vertreten. Unter dem Thema „Regionaler Genuss trifft mediterranes Flair“ griff SENNA den aktuellen Trend der Regionalität auf. SENNA ist der einzige Margarine-Hersteller in Österreich und produziert Premium-Frittierfette, Saucen und Dressings direkt am Standort Wien-Hütteldorf.

Das SENNA Sortiment bietet mit der Cucina Italiana-Range auch zahlreiche italienische Produkte, die mediterranen Genuss in Österreichs Gastronomielandschaft bringen. Leidenschaftliches Kochen wird bei SENNA groß geschrieben, daher wurden die Besucher mit regionalen Schmankerln und italienischen Leckerbissen verwöhnt. Zubereitet wurden die Speisen mit SENNA Premium-Produkten und den Produkten aus der SENNA Cucina Italiana-Range.

Werbung

SENNA Top – natürlich hergestellt in Österreich – ist das Premium-Frittierfett des Hauses und beinhaltet über 50 Prozent High Oleic, das hochwertigste Öl der Sonnenblume. Das wissen natürlich auch die SENNA Kunden, die beim SENNA Top Gewinnspiel mitgemacht haben. 50 moderne Softshell-Jacken wurden unter allen Teilnehmern verlost: mit SENNA top gekleidet durch die kalte Jahreszeit!

Bei der Filmpremiere des SENNA-Imagefilms konnten die SENNA-Kunden erstmals einen Blick in Österreichs einzige Margarineproduktion werfen. Dass SENNA für Leidenschaft, Dynamik und Innovation steht, wurde den Kunden durch den neuen Imagefilm authentisch vermittelt. Geschäftsführer Walter Trybek erklärt: „Die ,Alles für den Gast‘ in Salzburg ist eine großartige Plattform und Treffpunkt für die österreichische Gastronomiebranche. Auch dieses Jahr konnten wir wieder zahlreiche Kundenkontakte knüpfen und wertvolle Gespräche mit unseren Kunden führen. Dadurch wissen wir, was unsere Kunden bewegt und wir gewinnen somit wichtige Inputs für unsere tägliche Arbeit!“

Informationen unter: www.senna.at

Unsere MesseCorner Partner:

KLARCO-Logo
KLARCO
Lenz-Moser-Partner-Logo
Weinkellerei Lenz Moser
Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder