Du bist hier
Home > Shaker > Rational zu Gast auf der virtuellen Internorga

Rational zu Gast auf der virtuellen Internorga

Rational auf der InternorgaVom 15. bis 17. März 2021 dreht sich auf der Digital Food Services Expo powered by INTERNORGA (IDX_FS Expo) alles um Neuheiten und Trends für den Außer-Haus-Markt. Auch Rational wird mit einem 3D-Showroom dabei sein.


„Unter dem Motto ,Gemeinsam für die Branche‘ gibt es nach langen Monaten ohne wirklichen persönlichen Austausch wieder ein Forum, wo zumindest die digitale Möglichkeit gegeben ist, dass die Branche sich wieder einer breiten Öffentlichkeit zeigen kann“, findet Oliver Frosch, Executive Vice President DACH bei Rational. Daher engagiert sich das Unternehmen mit zahlreichen Ideen auf dieser virtuellen Food Service Expo: Bei einem Rundgang durch den 3D-Showroom können sich Besucher die beiden neuen Kochsysteme iCombi und iVario, sowie die Vernetzungslösung ConnectedCooking zeigen lassen. Neben Live-Kochshows mit prominenten Gästen, besteht die Möglichkeit sich über mehrere Möglichkeiten mit Rational direkt auszutauschen, Fragen zu stellen, oder bei den Talkrunden interessanten Gesprächen folgen. Dazu Frosch: „In diesem Jahr konnten wir unter anderem Lucki Maurer und Simon Kolar für uns gewinnen.“

Auf www.internorga.com kann man sich für die digitale Messe ab sofort kostenlos registrieren und schon jetzt erste Eindrücke sammeln.

 

Ähnliche Artikel
Top