Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Neuer Geschäftsführer bei Weinbergmaier

Neuer Geschäftsführer bei Weinbergmaier

Seit wenigen Wochen ist DI (FH) Christian Kübek, MBA neu in der Geschäftsführung von Weinbergmaier. Der studierte Techniker verantwortet hier die Bereiche Produktion, Technik, Einkauf, Supply Chain Management, Logistik, IT und Digitalisierung sowie Synergie-, Qualitäts- und Projektmanagement. Kübek löst Hannes Hasibar ab, der sich zukünftig wieder ausschließlich auf seine Geschäftsführungstätigkeit beim VIVATIS-Tochterunternehmen GOURMET konzentrieren wird. Für die neue Herausforderung bringt der 48-jährige gebürtige Linzer umfangreiche Berufs- und Managementerfahrung mit. Bis zuletzt war Christian Kübek bei der Mondi Grünburg GmbH als Supply Chain Manager sowie Mitglied des Operation Commitees beschäftigt.

Gerald Hackl, Vorstandsvorsitzender der VIVATIS-Gruppe, freut sich über den Neuzugang beim Tiefkühlexperten in Wolfern (OÖ): „Mit Christian Kübek konnten wir einen sowohl technisch versierten als auch produktionserfahrenen Manager für die Weinbergmaier Geschäftsführung gewinnen. Gemeinsam mit Gerald Spitzer wird Kübek den erfolgreich eingeschlagenen Wachstumskurs von Weinbergmaier weiter vorantreiben.“

Ähnliche Artikel
Top