Du bist hier
Home > Shaker > Personalia > Neuer B2B-Verkaufsleiter bei Resch&Frisch

Neuer B2B-Verkaufsleiter bei Resch&Frisch

Stefan Neubacher
Stefan Neubacher

Stefan Neubacher (46) wird österreichweiter Verkaufsleiter für Resch&Frisch im B2B Bereich. Der gelernte Koch und Kellner ist bereits seit 2007 im Unternehmen und war bis dato sehr erfolgreich für die Vertriebsleitung B2C Filialen zuständig, nun bekommt er den gesamten B2B Bereich auch dazu.

„Wir freuen uns sehr, mit Stefan Neubacher einen ausgewiesenen Experten an Board zu haben, der über langjährige Erfahrung in verschiedene leitende Positionen verfügt. Sein Portfolio und seine Mentalität passen punktgenau zu den gewünschten Anforderungen. Zudem bot seine bisherige Arbeit und Erfahrung in der Verkaufs- und Vertriebsleitung die optimale Grundlage für die neue Position“, betont Eigentümer Georg Resch.

Ähnliche Artikel
Top