Du bist hier
Home > Shaker > Nachhaltiger Concept Store

Nachhaltiger Concept Store

Nachhaltiger Concept Store

Im Jahr 2019 wurde mit PUR ein Konzeptladen im Zentrum von Brixen eröffnet, in dem Markt und Bistro kombiniert werden und regional erzeugte Produkte angeboten werden. Die Einrichtung aus lokalen und nachhaltigen Rohstoffen wurde von einheimischen Handwerkern verarbeitet. 2200 regionale Qualitätsprodukte von 240 Bauern und Manufakturen des Landes sowie eine Unverpackt-Station mit über 40 Produkten stehen für Nachhaltigkeit. Im Bistro beherrscht das traditionelle Marendebrettl die Karte. Für das Konzept gab es beim „German Design Award 2021“ zwei Auszeichnungen: den „Winner Retail Architecture“ sowie den „Winner Eco Design“. www.pursuedtirol.com

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.