Du bist hier
Home > Branchen Insider > Speisen > Liebeserklärung an den Döner Kebab

Liebeserklärung an den Döner Kebab


Döner sind aus dem Streetfood-Bereich schon lange nicht mehr wegzudenken. Doch von dem Trend können auch klassische Gastronomen mit der Marke „My Kebab Love“ profitieren.


Ob Döner bei der Beliebtheit als Street- bzw. Fastfood Hamburger oder unsere klassischen Würstel schon überholt haben, darüber streiten sich die Experten. Unbestritten ist jedoch, dass der Appetit von Gästen auf das „sich drehende Grillfleisch“ – so die wörtliche Übersetzung des Döner Kebab – stetig steigt. Bloß konnten die meisten klassischen Gastronomen bis jetzt von diesem Trend noch nicht profitieren, da die Döner-Zubereitung einen passenden Grill und vor allem auch einen entsprechenden Absatz – solche Grillspieße gibt es meist nur im XL-Format – vorausgesetzt hat.

Doch dieses Problem will die Düzgün Food Gruppe jetzt beheben und bietet unter der Marke „My Kebab Love“ für die Gastronomie unterschiedliche Döner Kebabs als Hähnchen, Bio Hähnchen – oder Kalb-Variante nun vorportioniert in unterschiedlichen Beutelgrößen an. Düzgün Convenience Döner Kebab zeichnet sich durch seinen authentischen Schnitt und seine typische Bräunung aus. Schon der Duft überzeugt mit seinen frischen Brataromen. Arttypisch würzig im Geschmack ist das Fleisch zart und bissfest. Alle Convenience Döner Kebab Produkte sind original vom Spieß geschnitten ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker. Mit Düzgün Convenience Döner Kebab kann man seine Gäste mit bekannten oder raffinierten Döner-Variationen verwöhnen – ohne großen Aufwand, aber dafür mit viel Geschmack und hoher Qualität. Ein weiteres Trendprodukt ist der Pizza Hähnchen Döner Kebab. Er ist die perfekte Verbindung aus knusprig dünnem Boden und würzigen Hähnchen Döner Kebab, original gebacken auf Lavastein im Holzofen. Weitere innovative Trend-Produkte, wie der Vegane Döner, ein Döner-Snackbag oder Döner auf einer Pinsa für Tankstellen- Shops sowie ein köstliches Döner Kebab Lahmacun werden in den kommenden Wochen verkaufsbereit sein.

Auch Zusatzprodukte erhältlich

„My Kebab Love“ Convenience Döner Kebab kommt gegrillt und authentisch vom Spieß geschnitten im praktischen Folienbeutel. So lässt es sich gut portionieren und lagern. Dank zahlreicher Begleitprodukte – von Brot und Sauce über die typische Papiertüte bis zur Verkaufsunterstützung – kann man mit My Kebab Love Convenience Produkte effizient und abwechslungsreich planen. Die Düzgün Food Gruppe ist IFS und Halal zertifiziert und verarbeitet an insgesamt drei Produktionsstandorten in Deutschland und Polen mit über 220 Mitarbeitern mehr als 40 Tonnen Fleisch pro Tag. „Die Nachfrage nach Döner-Kebab nimmt stetig zu und rangiert weltweit in vielen Ländern mittlerweile auf dem ersten Platz im Fast-Food Segment. Döner Kebab erobert die Welt. Wir bieten unseren Großhandelspartnern und Gastronomen in ganz Europa die Möglichkeit, sich einen Teil dieser Umsätze durch exzellente Produkt- und Servicequalität, eine starke Marke und weltweite Logistik zu sichern“, so Firmengründer Fevzi Düzgün. AY-SEN HandelsgmbH, selbst ein Döner- und Geflügelfleischproduzent aus Wien, hat unter der Leitung von Ergün Kuzugüdenli seit kurzem die Generalvertretung der Düzgün Food Gruppe für Österreich übernommen. „Mit dieser starken Kooperation können wir alle My Kebab Love Produkte österreichweit vertreiben und freuen uns auf Ihren Besuch auf der GASTMesse in Salzburg, wo wir alle unsere Gäste mit unseren leckeren Döner Varianten verköstigen wollen“, so Ergün Kuzugüdenli. www.aypilic.at https://mykebablove.at

My Kebab Love Ergün Kuzugüdenli – Gesellschafter AY-SEN HandelsgmbH Aypilic Gastro – Der Nahversorger für Gastronomie & HandelKontakt:

  • Ergün Kuzugüdenli – Gesellschafter AY-SEN HandelsgmbH
  • Aypilic Gastro – Der Nahversorger für Gastronomie & Handel
  • Mobil +43-0664-1043180
  • E-Mail office@aysen.at
  • Web www.aypilic.at

 

Ähnliche Artikel
Top

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.